Erfahrungsbericht

Das sagen Patienten über uns

Patienten berichten nach der Augenbehandlung

Hier finden Sie Aussagen von Patienten, die von Dr. Winter operiert worden sind:

  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: -2 dpt. Alter: 58 Jahre
    „Ich lebe jetzt ohne Brille und bin glücklich! Dr. Winter hat mir Multifokallinsen eingesetzt und das Resultat übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Früher habe ich nachts Lichthöfe um Lichtquellen stark wahrgenommen, das ist jetzt, mit den Linsen, absolut kein Problem mehr. Nach einer Eingewöhnungszeit von zwei Wochen, habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr und fahre Tag und Nacht Auto. Ich kann diese Behandlung hier jedem empfehlen. Mein Leben ist jetzt besser.“ (November 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: -6 dpt. Alter: 50 Jahre
    „Mir geht es hervorragend nach der Behandlung und ich hatte keine Einschränkungen die Tage danach. Meiner Meinung nach kann der Arzt gerne weiter empfohlen werden.“ (November 2018)
     
  • Empfohlene Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: -4,5 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 48 Jahre
    „Top Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der Preis war ok. Ich habe gleich einen OP Termin vereinbart und freue mich darauf.“ (Oktober 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: grauer Star
    „Ich bekam von meinem Arzt die Diagnose grauer Star und machte mich in Bremen auf die Suche nach einem guten Arzt. Ich bin auf das Laserzentrum von Herrn Dr. Winter gestoßen. Zuerst buchte ich ein kostenloses Informationsgespräch, um mich mit der Klinik vertraut zu machen.

    Ich fühlte mich in der Klinik sofort wohl und beschloss im Anschluss an das Informationsgespräch, sofort die Voruntersuchung zu machen. Dort bestätigte sich die Diagnose des grauen Stars. Mir wurde ein Linsentausch empfohlen. Da Herr Dr. Winter an diesem Tag anwesend war, konnte sofort der Linsentyp bestimmt werden. Ich buchte im Anschluss sofort meinen OP Termin. Meine Operation verlief sehr gut und ohne Beschwerden.

    Das gesamte OP Team ist einfach toll und wirkt beruhigend auf den Patienten ein und nimmt einem die Angst vor der Operation. Ich kann also diese Klinik mit seinem gesamten spitzen Team nur empfehlen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.“ (August 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: -2.25 dpt. Alter: 50 Jahre
    „Die Operation ist sehr gut verlaufen, ich hatte keine Schmerzen und in der Ferne und in der Nähe sehe ich schon sehr gut. Die Distanz zum Computerbildschirm entwickelt sich gut und ich denke, dass sich in zwei Monaten alles eingependelt hat. Ich bin sehr zufrieden.“ (August 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: -2.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 46 Jahre
    „Die Operation ist gut verlaufen. Die Betreuung in der Klinik war super, ich war bereits schon 3 mal bei der Nachuntersuchung. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen.“ (August 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Alter: 59 Jahre
    „Bei Hr. Dr. Winter habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mich super beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.“ (April 2018)
     
  • Angewandte Methode: Multifokallinsen | Sehfehler: 6 dpt. Alter: 37 Jahre
    „Vom ganzen Ablauf her bin ich äußerst zufrieden. Die Betreuung von Anfang an durch das Klinikpersonal einfach nur klasse. Mit der kompetenten und netten Art gaben sie mir die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl. Ich konnte mich zu jederzeit in der Klinik melden, falls ich Fragen oder ein anderes Anliegen hatte. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

    Während der OP wurde ich weiter sehr professionell betreut. Der Eingriff an sich tat überhaupt nicht weh. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Die ersten zwei Tage nach der Operation sah ich etwas verschwommen. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich kann die Klinik nur jedem ans Herz legen.“ (August 2017)

Was können wir für Sie tun?

Wir sind gern für Sie da!

0800 / 47 88 66 8
Mo-Fr 08-18 Uhr

Termin buchen

Welche Behandlung für mich?

Finden Sie es in unserem Test mit einigen kurzen Fragen heraus:

Dr. med. Andreas Knecht · Dr. med. Martin Winter Dr. med. Andreas Knecht · Dr. med. Martin Winter